«Mein Wunsch ist es, dass sich die Menschen wohlfühlen in ihrer Haut.»

Monika Roth

Geschäftsinhaberin

Seit über 20 Jahren bin ich in der Welt der Kosmetik tätig und dankbar dafür, dass ich meine Berufung gefunden habe.

 

In der Parfümerie gestartet, durfte ich viele schöne Düfte sowie exklusive Pflegeprodukte beraten und verkaufen. Meine Weiterbildung zur Visagistin hat noch mehr Farbe in mein Leben gebracht und mein Portfolio ergänzt sowie bereichert.

Die persönliche Beratung sowie der Kundenkontakt sei es im Aussendienst, im Verkauf oder als Trainerin bei renommierten Pflegemarken hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet.

 

Mein Weg hat mich dann zur Institutskosmetik für Fachkosmetikerinnen geführt. Dies hat mir gezeigt, dass ich nicht nur bezüglich Hautfragen beraten, sondern auch mit der Haut arbeiten möchte. Von diesem Wunsch geleitet habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Für jeden Menschen das individuelle Pflegekonzept entwickeln, Momente der Ruhe und Entspannung ermöglichen, das ist mein Antrieb und das was meine Arbeit zu etwas Besonderem macht. Ich sehe es als Geschenk, dass ich meine Passion als Beruf habe und Sie nun in meinem eigenen Kosmetikinstitut begrüssen darf.

 

Ich freue mich auf Sie!

Monika Roth

ID Cosmetics GmbH

Rorschacherstrasse 123 

9000 St. Gallen 

079 124 16 22 

info@id-cosmetics.ch

  • Facebook
  • Instagram